* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 5 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 5.

< 1 >

 Manfred Scheler schrieb am 28.08.2014 um 14:15:
  Veranstaltung 06.09.2014
 
  Als Gründungsmitglied werde ich zur Jubiläumsverstal-tung gerne kommen und wünsche dem Spielmannszug weiterhin viel Erfolg und den Mitgliedern alles Gute.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Ingrid & Ulli schrieb am 19.01.2014 um 16:26:
  .................
 
  Hallo, sehr schöne Seite. Super gemacht. LG;-):-)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Wastl schrieb am 19.01.2014 um 15:49:
  Antwort Mario
 
  Hallo Mario!
Vielen Dank für das Lob und lg
nach Wien! ;)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 carmen schrieb am 04.07.2013 um 23:22:
  jubiläum
 
  diue zeit vergeht!
am sonntag, 7.9.14 feiern wir unser 60jähriges bestehen auf dem albertsplatz in coburg! einfach mal vorbei schauen!!:-)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 22.01.2013 um 20:16:
  Hallo
 
  Hallo,
ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und hab mich hier gleich mal umgeschaut. Die Seite gefällt mir gut, nur immer weiter so :)

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 >